Hundebetreuung Erlangen

Kontaktbild

Kontakt

Weitere Informationen

Ich bin Caroline, 32 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Hund Boyar und meinem Mann Henning in Erlangen.

Hunde haben mich seit dem ich denken kann fasziniert und in ihren Bann gezogen. Da ich bis zu meinem 13ten Lebensjahr leider keinen eigenen Hund hatte, habe ich Hunde aus der Nachbarschaft betreut. So kam es, dass ich bereits in jungen Jahren mit meinem ersten Schützling Arko, einen langhaarigen Schäferhund gassi gegangen bin. Später kamen dann noch ein Beagle namens Luky und Spencer, ein Mischling, hinzu.

Auch wenn mir die Arbeit mit Hunden bereits sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich trotzdem erst einmal den konventionellen Weg gewählt. Ich habe studiert (Biotechnologie/ Biomedizin) (während meines Studiums habe ich natürlich auch noch Hunde betreut - Eiko & Gardia siehst Du unten ) und bin anschließend arbeiten gegangen. Die Erfüllung war es aber nie. Nachdem die Firma, wo ich angestellt gewesen war, geschlossen hat, habe ich den Schritt gewagt und mich als Hundebetreuerin selbstständig gemacht. Und es war der richtige Schritt!!! Zeit mit Hunden zu verbringen bereitet mir so viel Spaß und Freude, ich finde es wahnsinnig interessant und spannend sie zu "lesen" und zu verstehen, und dann auf ihre jeweiligen Bedürfnisse einzugehen - wofür einem der Hund sein Vertrauen schenkt und sehr viel zurück gibt. In der Betreuung deines Hundes habe ich meine Berufung gefunden!